Letztes Feedback

Meta





 

Michelle Wetzel: Breaking Bad: Vorschauvideo auf die Episode To’hajiilee

Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

Breaking Bad
Wie geht die Zusammenarbeit zwischen Hank und Jesse wohl aus?
(c) AMC
Lenka Hladikova am Dienstag, 3.September 2013 18.30 Uhr

Die Spannung in Breaking Bad steigt mit jeder Episode immer mehr. Nur noch vier Episoden bis zum großen Finale und für Heisenberg wird es immer schwerer, seine Identität geheim zu halten. Wie es in der nächsten Episode weitergeht, verrät ein neues Preview.

Der Blutdruck lag auch beim Schauen der jüngsten Episode „Rabid Dog“ weit über dem Normalwert und Zuschauer mit Hypertension sollten vielleicht langsam, aber sicher Vorkehrungen für das große Serienfinale von „Breaking Bad“ treffen. Nach den neuesten Entwicklungen hat Walter White (Bryan Cranston) erneut die Kontrolle über sein Leben eingebüßt, denn Jesse (Aaron Paul) fiel Hank (Dean Norris) in die Hände und ist nun gezwungen, mit dem DEA-Ermittler zusammenzuarbeiten.

Allerdings begibt sich Jesse selbst in große Gefahr, denn außer dem Teufel persönlich ist allen Beteiligten sein Überleben herzlichst egal. Letztendlich sieht sich sogar Jesses Ziehvater gezwungen, besondere Maßnahmen zu ergreifen.

Die knappe offizielle Beschreibung der Episode „To’hajiilee“ verrät nur so viel: Für Walter wird die Situation auf überraschende Weise heißer. (Anmerkung: To’hajiilee ist der Name eines Navajo-Reservats in New Mexiko.) Etwas mehr verrät das Promovideo…

4.9.13 16:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen